27. August 2018
18. Juli 2018
Auch in diesem Jahr konnten wir ein buntes Programm an Dressur- und Springprüfung am Samstag des Dorffestwochenendes bieten. Neben Dressurprüfungen standen am Nachmittag mehrere Springprüfungen der Klassen E bis L an. Höhepunt war einmal wieder das traditionelle Flutlichtspringen der Kl. L.
25. September 2017
Am Sonntag, dem 10.09.2017, fand unser Vereinsturnier auf dem Reitplatz statt. Es beinhaltete Dressur, Spring-, Nachwuchs- und Fahrprüfungen.
14. September 2017
Am 03.10.2017 findet auf der Reitanlage Groß in Großolbersdorf ein Fahrturnier zum Ausklang der grünen Saison statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.
04. September 2017
Die Karl-Stülpner-Rundfahrt liegt gerade hinter uns und schon können wir wieder zu unserer nächsten Veranstaltung einladen – dem Reit- und Fahrturnier am Sonntag, dem 10.09.2017 auf dem Reitplatz in Großolbersdorf. Neben den Teilnehmern freuen wir uns auf viele interessierte Zuschauer.
01. September 2017
Gleichmäßigkeitsfahren und Siegerehrung am 27.08.2017
05. Mai 2017
Vom 09.-11.06.2017 fand wieder unser traditonelles Dorffest statt. Der 10.06.2017 stand wieder ganz unter dem Motto „Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ und am 11.06.2017 ging ab 13 Uhr unser Gaudisportfest in die 5. Runde. Neben den Teilnehmern, freuten wir uns auf viele interessierte Besucher. Für Speis & Trank war ausreichend gesorgt.
29. August 2016
Heiß her ging es am letzten Wochenende bei den „Pferedeflüsterern“. Am Samstag startete die Rundfahrt über 26 km mit vier Wettkampfstationen, am Sonntag fand das Gleichmäßigkeitsfahren auf der Reitanlage Groß statt, welches erst durch ein Stechen entschieden wurde.
13. Juli 2016
Prüfungen für Reiter und Pferde
Die traditionelle Eröffnung am Freitag in der Kirche mit der Band Foyal und das anschließende Grillen auf dem Kirchvorplatz hatte bereits viele Gäste angelockt und man konnte sich in entspannter Atmosphäre auf ein schönes Wochenende einstimmen.
21. September 2015
Am Sonntag, dem 20.09.2015, fand unser Vereinsturnier auf dem Reitplatz statt. Es beinhaltete Dressur, Spring-, Nachwuchs- und Fahrprüfungen.